Reyna und die Ausfälle: Der Stand beim BVB

von Niklas Scheifers - Quelle: Ruhr Nachrichten
Giovanni Reyna hat sich dick eingepackt @Maxppp

Ob ein Wintertransfer von Giovanni Reyna noch zustande kommt, steht in den Sternen. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ ist bei Borussia Dortmund noch immer kein adäquates Angebot für den US-amerikanischen Offensivspieler eingegangen. Auf eine Leihe mitsamt Kaufvereinbarung würden sich Klub und Spieler einlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch im BVB-Lazarett gibt es noch keine Bewegung. Nach wie vor sind Marco Reus, Gregor Kobel und Julian Brandt nicht fit und warten auf ihr Comeback. Ob es für einen Einsatz am Freitag beim 1. FC Heidenheim (20:30 Uhr) reicht, ist aktuell noch nicht abzusehen. Trainer Edin Terzic hatte sich am Sonntag noch optimistisch gezeigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter