Özil „wusste nichts“ von Suspendierung

von Remo Schatz - Quelle: PlaySpor
Mesut Özil im Training von Fenerbahce @Maxppp

Für Mesut Özil kam die Suspendierung bei Fenerbahce aus heiterem Himmel. „Ich wusste nichts von dieser Entscheidung. Ich war an meinen freien Tagen in Deutschland. Als ich auf dem Rückweg war, rief ich wegen der Trainingszeiten an. Da wurde mir gesagt, ich müsse nicht mehr kommen“, erklärt der 33-jährige Spielmacher dem türkischen Youtube-Kanal ‚PlaySpor‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeinsam mit Ozan Tufan wurde Özil am gestrigen Donnerstag suspendiert. Die Gründe sind unklar. Zuletzt dementierte Fenerbahce noch vehement Berichte, Özil sei aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen in einen Streik getreten und hätte deshalb nicht gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter