Medien: City verleiht Kayky nach Brasilien

von Remo Schatz - Quelle: A Bola
Kayky auf der City-Bank @Maxppp

Manchester City gewährt Talent Kayky offenbar die zeitweise Rückkehr in die Heimat. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, wurde die Leihe zum FC Paços de Ferreira bereits beendet, am vergangenen Freitag absolvierte der 19-Jährige sein letztes Training beim portugiesischen Erstligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter geht es für Kayky offenbar als Leihspieler beim brasilianischen Zweitligisten EC Bahia. 2021 hatte City das Talent für zehn Millionen Euro bei Fluminense losgeeist. In Manchester war der Flügelspieler aber bislang nur auf zwei Profieinsätzen gekommen. In Nordportugal sammelte er seit dem Sommer derer neun. Bei den Skyblues ist der gebürtige Carioca noch bis 2026 vertraglich gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter