Mbappé-Vertrag: PSG mit neuer Masche

von Matthias Rudolph - Quelle: Téléfoot | as | Marca
1 min.
Kylian Mbappés Vertrag läuft im Sommer aus @Maxppp

Die finale Saisonphase rückt näher und Kylian Mbappé hat seinen auslaufenden Vertrag immer noch nicht verlängert. Paris St. Germain versucht nun mit einem neuen Vorschlag ans Ziel zu kommen.

Mit einer einzigen Unterschrift könnte Kylian Mbappé zu einem der bestbezahlten Fußballer aller Zeiten aufsteigen. Weil Geld nicht alles ist und Real Madrid ebenfalls mit einem amtlichen Salär lockt, lehnt der 23-Jährige eine Vertragsverlängerung bei Paris St. Germain jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Topklub hat die Hoffnung auf eine Fortführung der Zusammenarbeit allerdings noch nicht aufgegeben. Wie ‚Téléfoot‘ berichtet, haben die PSG-Bosse nun einen neuen Plan geschmiedet, wie sie es womöglich doch noch verhindern können, dass Mbappé ablösefrei weiterzieht.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Demnach bietet der Ligue 1-Tabellenführer seinem Torjäger nun auch die Möglichkeit, mit einer deutlich kürzeren Laufzeit zu verlängern. Von ein bis zwei Jahren ist die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real bleibt cool

In diesem Fall müsste Mbappé seinen Transfer nach Madrid nicht auf die ganz lange Bank schieben, PSG könnte aber trotzdem noch eine Ablöse kassieren und hätte womöglich sogar noch ein weiteres Jahr Freude am Weltmeister.

In Madrid ist man angesichts dieser neuen Entwicklung aber entspannt. Die ‚as‘ und die ‚Marca‘ berichten unisono, dass die Königlichen weiterhin fest mit einer ablösefreien Ankunft des neuen Stürmers im Sommer rechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter