Rolfes äußert sich zu Aránguiz-Gerüchten

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Charles Aránguiz entwischt Dortmunds Mo Dahoud @Maxppp

Simon Rolfes nimmt die Berichte über eine mögliche Südamerika-Rückkehr von Mittelfeld-Routinier Carles Aránguiz (33) gelassen hin. „Charly hat Vertrag bis zum Sommer. Wir gehen davon aus, dass er ihn erfüllt“, so der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen gegenüber dem ‚kicker‘. Angebote liegen nach Rolfes‘ Angaben nicht vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden brasilianischen Erstligisten FC São Paulo und Grêmio Porto Alegre sollen Interesse an Aránguiz zeigen, halten sich mit weiteren Schritten aber offenbar noch zurück. Ein halbes Jahr vor Vertragsende würde Bayer auf keine allzu hohe Ablöse mehr pochen – eine niedrige einstellige Millionensumme war zuletzt im Gespräch. Allein: Es fehlt die Verhandlungsgrundlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter