PSG-Rückkehr: Simons hat „das letzte Wort“

von Lukas Rauer - Quelle: Marca
1 min.
Simons @Maxppp

Offensivspieler Xavi Simons lässt in einem Interview offen, ob er in Zukunft noch einmal für Paris St. Germain spielen wird. Gegenüber der ‚Marca‘ erklärt der 19-jährige Niederländer: „Ich habe für fünf Jahre bei der PSV unterschrieben und bin sehr glücklich, und ich weiß nicht, was in Zukunft passieren wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Hintergrund: Der Rechtsfuß hatte PSG im vergangenen Sommer ablösefrei in Richtung der PSV Eindhoven verlassen. Dank einer Ausstiegsklausel darf Simons für zehn bis zwölf Millionen Euro zurück zu Ex-Klub Paris St. Germain wechseln. Die Existenz des Passus hat der junge Niederländer gegenüber der spanischen Sportzeitung noch einmal bestätigt: „Es besteht die Möglichkeit mich zurückzukaufen, aber die Entscheidung liegt bei mir. Am Ende habe ich das letzte Wort.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter