Bockhorn in Kontakt mit Düsseldorf

von Dominik Schneider - Quelle: DeichStube | Weser Kurier
Herbert Bockhorn (r.) verabschiedet sich von den Bochumer Fans @Maxppp

Für Herbert Bockhorn geht die Suche nach einem neuen Klub weiter. Nach Informationen der ‚DeichStube‘ steht der 27-jährige Rechtsverteidiger mit Fortuna Düsseldorf in Kontakt. Gespräche mit dem 1. FC Nürnberg sollen derweil ergebnislos verlaufen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Ende Juni ist Bockhorn vereinslos, sein Vertrag beim VfL Bochum lief aus und wurde nicht verlängert. Derzeit hält sich der dynamische Außenverteidiger bei der U23 von Werder Bremen fit. „Ich würde mir das zutrauen und würde mir das auch wünschen. Ich weiß aber nicht, was Werder auf der Position vorhat“, sagte Bockhorn gegenüber dem ‚Weser Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter