Hofland wird Trainer in Eredivisie

von Dominik Schneider - Quelle: De Telegraaf
1 min.
Kevin Hofland mit kritischem Blick an der Seitenlinie @Maxppp

Der freie Posten als Cheftrainer bei Willem II geht offenbar an Kevin Hofland. Wie der ‚Telegraaf‘ berichtet, wurde am gestrigen Sonntagabend Einigung zwischen dem ehemaligen Bundesligaprofi und dem niederländischen Erstligisten erzielt. Damit würde Hofland die Nachfolge von Fred Grim antreten, der vor kurzem entlassen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hofland stand zuletzt als Co-Trainer unter Mark van Bommel beim VfL Wolfsburg in Lohn und Brot. Gemeinsam mit van Bommel musste auch Assistent Hofland im Oktober vergangenen Jahres seine Koffer in der Autostadt packen. Im Kampf um den Posten bei Willem II setzt sich der 42-Jährige wohl gegen Zeljko Petrovic und John van den Brom durch, die ebenfalls als mögliche Kandidaten für den Job gehandelt wurden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter