Schwaches Startgebot für Niakhaté

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Moussa Niakhaté im Einsatz für Mainz 05 @Maxppp

Für eine Verpflichtung von Innenverteidiger Moussa Niakhaté (26) muss sich Nottingham Forest noch ein gutes Stück strecken. Wie die ‚Bild‘ berichtet, lag das erste Angebot der Tricky Trees bei unter zehn Millionen Euro. Viel zu wenig für Mainz 05 – die Verantwortlichen wollen „sich gar nicht erst damit befassen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen schweben den 05ern mindestens 15 Millionen Euro vor. Von Nottingham muss also noch was kommen. Die Mainzer können sich derweil entspannt zurücklehnen und abwarten. Laut ‚Bild‘ habe man im Niakhaté-Poker „keine Eile“, schließlich sei der Transfermarkt noch gar nicht richtig angelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter