Eberl spricht über gescheiterten Pacho-Transfer

von Alex Tegeler - Quelle: Rheinische Post
William Pacho (l.) führt einen energischen Zweikampf @Maxppp

Gladbach-Boss Max Eberl hat bestätigt, dass die Borussia im abgelaufenen Transferfenster an William Pacho von Independiente del Valle interessiert war. „Wir hätten William Pacho gerne verpflichtet, doch wir konnten den Transfer dieses großen Talents leider nicht realisieren“, erklärt der 47-Jährige laut der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund drei Millionen hätte Gladbach für das 19-jährige Innenverteidiger-Talent dem Vernehmen nach auf den Tisch legen müssen. Zu viel, der Deal scheiterte auf der Zielgeraden. „Es ist schade für den Jungen, für uns und seinen aktuellen Klub, der schon mit den Einnahmen gerechnet hatte“, so Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter