Gespräche laufen: Oxlade-Chamberlain nach Istanbul?

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
Alex Oxlade-Chamberlain @Maxppp

Alex Oxlade-Chamberlain könnte seine Karriere in der türkischen Süper Lig fortsetzen. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, hat sich der Ex-Liverpool-Profi mit Besiktas-Präsident Ahmet Nur Cebi in London getroffen, um über einen potenziellen Wechsel zu sprechen. Für Oxlade-Chamberlain wäre es die erste Profi-Station außerhalb von England.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bisher war der 29-Jährige für den FC Southampton, den FC Arsenal und den FC Liverpool aktiv. Die Reds ließen den Vertrag des 35-fachen englischen Nationalspielers zum Saisonende auslaufen. Beim Team von Jürgen Klopp spielte Oxlade-Chamberlain in der vergangenen Spielzeit kaum noch eine Rolle. Anfang April kam der Mittelfeldspieler letztmals für die Reds zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter