FT-Info Ligue 1

PSG: Der Stand bei Silva & Barcola

von Tristan Bernert - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Bernardo Silva ist Stammspieler bei ManCity @Maxppp

Paris St. Germain bastelt weiter am Kader für die Saison 2023/24. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato verläuft der Transferpoker um Wunschspieler Bernardo Silva von Manchester City aber zäh. Die bisherigen Angebote von PSG haben die Skyblues abgelehnt, fordern ihrerseits 100 Millionen Euro. Die klare Botschaft von ManCity: Man will Silva nicht abgeben. Auf konkrete Verhandlungen möchte sich der Champions League-Sieger aktuell gar nicht erst einlassen. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anders sind die Vorzeichen bei Bradley Barcola von Olympique Lyon. Nach Foot Mercato-Informationen sind sich die Pariser mit dem 20-jährigen Flügelspieler über einen Fünfjahresvertrag einig geworden. Eine Übereinkunft mit OL muss noch gefunden werden. PSG treibt die Personalie Barcola unabhängig der Entwicklungen um Silva voran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter