Ablösefrei: VfB öffnet Badstuber die Tür

von Matthias Rudolph - Quelle: SWR
1 min.
Holger Badstuber im Trikot des VfB Stuttgart @Maxppp

Der VfB Stuttgart würde Holger Badstuber gerne von der Gehaltsliste streichen. Laut dem ‚SWR‘ darf der 31-jährige Innenverteidiger die Schwaben ablösefrei verlassen. Sportdirektor Sven Mislintat begründet: „Holger ist ein verdienter Spieler. Es ist in den Zeiten, die wir heute haben – Corona verändert einfach vieles – einfach so, dass wir da gesprächsbereit wären.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kamen Gerüchte auf, wonach Inter Miami Interesse an Badstuber zeige. Bei Mislintat ist aber noch kein Anruf aus den USA eingegangen: „Ich glaube, es ist nicht mehr als ein Gerücht und deswegen schauen wir da ganz einfach, gucken ob sich da etwas konkretisiert und ob Holger mit etwas kommt. Aber da weiß er ganz genau, dass wir uns da an den Tisch setzen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter