Offiziell 2. Bundesliga

Auch Schleusener bleibt dem KSC treu

von Tom Dubey - Quelle: ksc.de
1 min.
Oliver Kreuzer hat beim KSC sportlich das Sagen @Maxppp

Nach der Verlängerung mit Mannschaftskapitän Jerôme Gondorf (34) gehen die positiven Nachrichten beim Karlsruher SC weiter. Wie die Badener bekanntgeben, hat Mittelstürmer Fabian Schleusener seinen Vertrag bis 2025 verlängert. Das bisherige Arbeitspapier wäre im Sommer ausgelaufen. „Wir sind sehr glücklich darüber, weiter auf Fabian Schleusener bauen zu können. Er beweist Woche für Woche, wie wichtig er für unser Spiel ist. Aber nicht nur auf dem Feld, sondern auch neben dem Platz ist er ein wichtiger Sympathieträger und mittlerweile ein wahres Gesicht unseres Klubs“, freut sich Karlsruhes Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer über die Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Freiburger ging bereits in der Saison 2017/18 im Wildpark auf Torejagd. 2021 kehrte er dann nach Stationen beim SC Freiburg, SV Sandhausen und 1. FC Nürnberg nach Karlsruhe zurück. In der laufenden Spielzeit gelangen dem 31-Jährigen wettbewerbsübergreifend elf Tore und sechs Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter