Offiziell La Liga

Sörloth erneut zu Real Sociedad

von David Hamza
1 min.
Alexander Sörloth gibt die Richtung vor @Maxppp

Nach der Ankunft von Timo Werner wurde es für Alexander Sörloth eng im Leipziger Sturm. Der Norweger kehrt nun zu Real Sociedad zurück.

Alexander Sörloth verlässt RB Leipzig erneut auf Leihbasis. Der 26-jährige Stürmer schließt sich bis zum Saisonende Real Sociedad San Sebastián an. Für die Basken lief er bereits in der vergangenen Spielzeit auf, schoss in 44 Einsätzen acht Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Kaufoption ist dem Vernehmen nach nicht Teil des Deals. In Leipzig steht Sörloth noch bis 2025 unter Vertrag.

Lese-Tipp Simons-Verbleib in Leipzig: Rose kündigt Gespräche an

RB hatte den Norweger vor zwei Jahren für 20 Millionen Euro von Crystal Palace geholt. Real Sociedad reagiert mit der Sörloth-Leihe auf den 70-Millionen-Verkauf von Alexander Isak (22/Newcastle United).

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter