FC Bayern: Ungewöhnlicher Eingriff bei Musiala

von Niklas Scheifers - Quelle: Philipp Kessler
Jamal Musiala @Maxppp

Jamal Musiala nutzt die Winterpause für eine nicht gerade alltägliche, aber sinnvolle Maßnahme. Laut ‚tz‘-Reporter Philipp Kessler wurde dem Offensivspieler des FC Bayern am heutigen Donnerstag ein Weisheitszahn entfernt. Was banal klingt, erweist sich womöglich noch als förderlich für Musialas Physis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn nach Einschätzung der Mediziner könnten die vielen Muskelverletzungen des Dribblers auf Zahnprobleme zurückzuführen sein. Daher der Eingriff in der Praxis von Dr. Siegfried Marquardt am Tegernsee. Ob Musiala von nun an besser durch die Saison kommt, wird sich zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter