Ajax: Folgt Bosz auf Heitinga?

von Dominik Schneider - Quelle: Sjoerd van Ramshorst
1 min.
Peter Bosz ist aktueller Trainer von Olympique Lyon @Maxppp

Peter Bosz könnte schon bald wieder in der Eredivisie an der Seitenlinie stehen. Der 59-Jährige soll Johnny Heitinga (39) als Trainer von Ajax Amsterdam ersetzen, berichtet der niederländische Journalist Sjoerd van Ramshorst. Das verlorene Finale gegen die PSV Eindhoven (2:3 n.E.) sei ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Liga steht Ajax nur auf Rang drei. Ungewöhnlich für den Serienmeister, der sich hinter Feyenoord Rotterdam und den frisch gekürten Pokalsiegern aus Eindhoven einreiht. Kontakt zu Bosz soll schon geknüpft worden sein. Ob der Trainerwechsel womöglich noch in der Saisonendphase stattfindet, bleibt offen. In der Eredivisie sind noch vier Spieltage zu absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter