Fix: Bonucci kehrt zu Juve zurück

von Niklas Scheifers - Quelle: juventus.com
1 min.
Leonardo Bonucci zieht sich künftig wieder das Juve-Trikot über @Maxppp

Bonucci und Caldara für Higuain – lange schien ein solches Tauschgeschäft zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand utopisch. Nun ist der Mega-Deal in trockenen Tüchern.

Was zuletzt immer konkreter wurde, ist nun perfekt: Innenverteidiger Leonardo Bonucci verlässt nach nur einer Saison den AC Mailand und feiert sein Comeback bei Juventus Turin. Im Gegenzug verlassen Stürmer Gonzalo Higuían und Mattia Caldara die Alte Dame in Richtung San Siro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bonucci war vergangenen Sommer für 42 Millionen Euro mit der Aussicht auf die Rolle des unumstrittenen Abwehrchefs zu Milan gewechselt. Bei den Rossoneri wurde der 31-Jährige allerdings nicht vollends glücklich. So ging es die rund 150 Kilometer wieder zurück ins Piemont, wo Bonucci zuvor bereits sieben Jahre lang verteidigt hatte.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter