FT-Exklusiv Bundesliga

Union jetzt Favorit im Dursun-Poker

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Serdar Dursun ist im Sommer ablösefrei zu haben @Maxppp

Serdar Dursun ist ablösefrei und heiß begehrt. Den Stürmer zieht es allem Anschein nach in die Bundesliga.

Der Hamburger SV, Schalke 04, Besiktas und vor einigen Wochen auch Fortuna Düsseldorf – Serdar Dursun steht bei etlichen Vereinen auf dem Wunschzettel. Die heißeste Spur führt nun aber in die Bundesliga. Nach FT-Informationen liegt Union Berlin vorne im Rennen um den Torjäger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Union will im Sommer im Angriff nachrüsten. Schließlich laufen gleich drei Leihverträge aus. Stand heute kehren Joel Pohjanpalo (26/Bayer Leverkusen), Taiwo Awoniyi (23/FC Liverpool) und Petar Musa (23/Slavia Prag) zu ihren Stammvereinen zurück.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Mit Dursun haben die Köpenicker einen echten Knipser in bestechender Form an der Angel. 27 Saisontore in 35 Pflichtspielen hat der 29-Jährige in dieser Saison bisher beigesteuert. Der SV Darmstadt wird seine Lebensversicherung schmerzlich vermissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter