Ronaldo weg: Tröstet sich Juve mit Hazard?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Marca
1 min.
Eden Hazard im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück. Die riesige Lücke könnte die Alte Dame mit Eden Hazard schließen.

Vor wenigen Stunden ging es schließlich Schlag auf Schlag. Cristiano Ronaldo räumte seinen Spind bei Juventus Turin, stieg ins Privatjet, landete in Portugal und tütete seine Rückkehr zu Manchester United ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Red Devils jubiliert man, die Alten Dame hingegen trägt Trauer. Doch lange Zeit bleibt nicht, um die Tränen zu trocknen. Denn am kommenden Dienstag schließt der Transfermarkt. Will man noch externen Ersatz an Land ziehen, ist Eile geboten.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Wie die ‚Marca‘ berichtet, richtet sich Juves Aufmerksamkeit auf Eden Hazard. Der 30-jährige Belgier wurde bei Real Madrid nie glücklich und stünde einer Luftveränderung sicherlich offen gegenüber. Noch dazu würden die Königlichen Platz im Budget schaffen, um den Wunschtransfer von Kylian Mbappé (22) auf der Zielgeraden des Transfermarkts noch einzutüten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter