„Nicht gewollt gefühlt“: Bisseck über seine Beziehung zum FC

von Neal Oepen - Quelle: Geissblog
1 min.
Yann Aurel Bisseck Deutschland 2223 @Maxppp

Der im Sommer zu Inter Mailand gewechselte Yann Aurel Bisseck fühlt sich von seinem Ex-Klub, dem 1. FC Köln, im Stich gelassen. Im Interview mit dem ‚Geissblog‘ beteuert der Abwehrspieler, die Verantwortlichen beim FC hätten „kaum gesprochen“ und er habe sich „nicht gewollt gefühlt“. Seine Leihen zu anderen Vereinen habe er zudem alle selber organisiert. Der 1,96 Meter große Innenverteidiger hat sich demzufolge mehr Interesse an seiner Person und Ehrlichkeit von den Geißböcken gewünscht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch seiner Karriere tat die schwierige Situation bei seinem früheren Arbeitgeber keinen Abbruch. Nach Stationen bei Holstein Kiel und Roda Kerkrade gelang dem heute 22-jährigen Innenverteidiger bei Aarhus GF in Dänemark der Durchbruch. Dank seiner starken Leistungen im Klub und bei der deutschen U21-Nationalmannschaft folgte im Juli der Wechsel zu den Nerazzurri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter