SGE trifft Entscheidung bei Kostic

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Filip Kostic im Einsatz für Eintracht Frankfurt @Maxppp

Filip Kostic (28) muss sich nach den Querelen der vergangenen Tage offenbar nicht vor einer Suspendierung seitens Eintracht Frankfurt fürchten. Nach Informationen von ‚Sport1‘ ist eine Nichtberücksichtigung für das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein klärendes Gespräch zwischen Kostic und der Vereinsführung steht noch aus, wird aber in Kürze stattfinden. Der serbische Linksaußen wollte in der vergangenen Transferperiode unbedingt nach Italien zu Lazio Rom wechseln und blieb zum Schluss sogar dem Training und der Partie bei Arminia Bielefeld (1:1) fern. Anschließend beteuerte er bei Instagram, dass es sich dabei nicht um einen Streik gehandelt haben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter