Eintracht: Boateng ein Schnäppchen – daran hakt der Deal

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Kevin-Prince Boateng spielt künftig für den FC Barcelona @Maxppp

Nach nur einem Jahr könnte Kevin-Prince Boateng schon zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Wie weit ist der Deal fortgeschritten?

Vier Tage ist es her, dass der Radiosender ‚FFH‘ die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt als „so gut wie sicher“ bezeichnet hatte. Bislang stieß der Mittelfeldspieler aber nicht wie angekündigt zum Team der SGE.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch woran hakt der Wechsel? An der Ablöse jedenfalls nicht. Der ‚Bild‘ zufolge ist Boateng für nur eine Million Euro zu haben. Interessant: Bereits seit drei Jahren vereinbart Boateng „mit jedem Klub, dass er für wenig Ablöse kommt – aber für genauso wenig wieder gehen kann“, schreibt die ‚Bild‘.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

So auch mit Sassuolo Calcio, das den 32-jährigen Routinier zwar gerne halten würde, im Fall der Fälle aber wohl machtlos wäre. Die Entscheidung über Boatengs sportliche Zukunft trifft laut ‚Bild‘ einzig und allein seine Frau Melissa Satta.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt habe das Paar getrennt gelebt. Geht es nun in eine gemeinsame Zukunft, wird Satta „entscheiden, wo“, so das Boulevardblatt. Für die Eintracht heißt es also, dass man sich noch gedulden und die Entscheidung des italienischen Models abwarten muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter