Fix: Riise wechselt nach Indien

von Lukas Heimbach
1 min.

John Arne Riise kehrt nach seinem Rücktritt doch noch einmal zurück auf die Fußballbühne. Wie der indische Meister Chennaiyin FC offiziell verkündet, wechselt der 35-jährige Norweger mit sofortiger Wirkung ins Jawaharlal Nehru Stadium.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mitte Juni hatte die Liverpool-Ikone eigentlich verkündet, seine Karriere als aktiver Spieler zu beenden. „Dieser Körper und dieser Kopf haben in den letzten 20 Jahren so viel durchgemacht. Es ist ein Eingeständnis, das schwer und schmerzhaft ist“, schrieb der Rotschopf mit der linken Klebe damals. Schon von August 2015 bis März 2016 kickte Riise in Indien für Delhi Dynamos. Anschließend lief er noch drei Monate für seinen Heimatklub Aalesunds FK auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter