Eintracht: Durm denkt über Wechsel nach

von Jakob Strauß - Quelle: Bild
1 min.
Erik Durm applaudiert @Maxppp

Erik Durm beschäftigt sich offenbar mit einer Luftveränderung im Sommer. Das bestätigt dessen Vater Thomas Durm, der gemeinsam mit Berater Ingo Haspel seinen Sohn betreut, gegenüber der ‚Bild‘: „Aktuell wird er eben nicht berücksichtigt. Das ist natürlich sehr unbefriedigend. Es wäre ja schlimm, wenn er damit zufrieden wäre. Wir werden mit dem Trainer und den Verantwortlichen von Frankfurt Gespräche führen. Danach müssen wir prüfen, ob wir noch mal eine Veränderung wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Wir sind offen für alles – wenn die Kommunikation mit Frankfurt aufweist, dass es schwierig wird. Wenn entsprechende Angebote kommen, wird man sich über alles unterhalten.“ In Frankfurt steht der 29-jährige Außenverteidiger noch bis 2023 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter