Gosens vor Inter-Debüt

von Remo Schatz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Robin Gosens im Nationaltrikot @Maxppp

Robin Gosens steht offenbar kurz vor seinem Pflichtspiel-Debüt für Inter Mailand. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, hat der Winterneuzugang das Mannschaftstraining aufgenommen und soll in den kommenden Tagen peu à peu die Belastung steigern. Am kommenden Freitag könnte er gegen den FC Genua das erste Mal im Aufgebot stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der Sporttageszeitung könnte es gegen die Rossoblu für einen Kurzeinsatz reichen. Spätestens am Mittwoch in einer Woche soll Gosens dann voll einsatzfähig sein. Dann steht im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia das Derby gegen den AC Mailand an. Der 27-jährige Nationalspieler wurde im Winter von Atalanta Bergamo samt Kaufpflicht ausgeliehen, plagt sich aber seit Ende September mit einer hartnäckigen Oberschenkel-Verletzung herum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter