Rangers greifen bei Chelsea zu: Sterling ablösefrei zu haben

von Julian Jasch - Quelle: Evening Standard
Dujon Sterling @Maxppp

Die Glasgow Rangers stehen kurz vor einer Verpflichtung von Dujon Sterling. Laut der ‚Evening Standard‘ wechselt der Außenverteidiger ablösefrei vom FC Chelsea zu den Rangers. Der 23-Jährige werde einen langfristigen Vertrag in den kommenden Wochen unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sterling ist seit 15 Jahren Teil der Blues. Viermal wurde der englische U-Nationalspieler bereits ausgeliehen, aktuell steht er für Stoke City in der zweiten englischen Liga auf dem Platz. In der laufenden Saison stehen 28 Einsätze zu Buche, Sterling etabliert sich zum Stammspieler. Nun wagt er den nächsten Schritt: Die Rangers werden kommende Saison im europäischen Wettbewerb vertreten sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter