Rom: Pedro nach einer Saison wieder weg?

von Alex Tegeler - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Endet das Missverständnis zwischen Pedro und der AS Rom bereits nach einer Saison wieder? Wie die ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, haben die Verantwortlichen jedenfalls genug vom 33-Jährigen und wollen ihn im Sommer wieder verkaufen. Der Spanier war erst vor der Spielzeit ablösefrei vom FC Chelsea gekommen und hatte einen bis 2023 gültigen Vertrag bei der Roma unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach sechs Torbeteiligungen in den ersten sieben Ligaspielen zeigte Pedros Formkurve steil nach unten. Einen weiteren Knacks erlitt die Beziehung zwischen dem Weltmeister von 2010 und Trainer Paulo Fonseca Anfang März, als sich der Flügelspieler bei seinem Vorgesetzten über seine ständige Jokerrolle beschwerte. Aufgrund des Ausfalls von Offensivkonkurrent Henrikh Mkhitaryan (32) stand der Rechtsfuß zuletzt tatsächlich vermehrt in der ersten Elf, überzeugen konnte er jedoch nicht. Nächster Tiefpunkt: Als Pedro nach einer blutleeren Vorstellung gestern Abend im Spiel gegen die SSC Neapel (0:2) ausgewechselt wurde, regte er sich einmal mehr lautstark auf. Der Tropfen, der das Fass offenbar zum Überlaufen brachte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter