Neuer Stürmer: Stojilkovic bestätigt Schalke-Angebot

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Filip Stojilkovic (weißes Trikot) im Einsatz für die Schweiz gegen Wales @Maxppp

Schalke 04 hat die Schwachstelle vor allem in der Offensive ausgemacht. Mit einem neuen Stürmer soll im Winter auf die Flaute reagiert werden. Fraglich ist aber, ob der Wunschspieler zu finanzieren ist.

Mit zehn Toren hat Schalke 04 lediglich zwei Treffer mehr erzielt als Bundesliga-Schlusslicht VfL Bochum. Bei den Kaderplanern der Königsblauen soll mehr und mehr die Meinung vorherrschen, dass mit dem vorhandenen Personal eine Wende nicht möglich ist. Einen Wunschstürmer hat Schalke in der Schweiz entdeckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurde das Interesse an Filip Stojilkovic vom FC Sion reaktiviert. Mehr noch: Laut dem 22-jährigen gebürtigen Schweizer mit serbischen Wurzeln wurde der Bundesligist bereits mit einem Angebot vorstellig.

Lese-Tipp 15 Scorer-Punkte: Neuer Flügelstürmer für Schalke?

Stojilkovic bestätigt Schalke-Angebot

„Schalke hat mir ein Angebot unterbreitet. Ein attraktiver Verein, für den ich gerne spielen würde“, bestätigt Stojilkovic der Boulevardzeitung und fügt an: „Derzeit konzentriere ich mich voll auf Sion. Was im Winter passiert, werden wir sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ gibt jedoch zu bedenken, dass die finanziellen Aspekte noch völlig ungeklärt sind. Demnach ist es mehr als fraglich, ob sich S04 den Stürmer, der in der Saison 2018/19 ein Jahr für die U19 der TSG Hoffenheim aktiv war, überhaupt leisten kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter