Weghorst hofft auf United-Verbleib

von Julian Jasch - Quelle: AD
1 min.
@Maxppp

Wout Weghorst glaubt an einen Verbleib bei Manchester United. „Der Klub ist sehr zufrieden mit mir“, erklärt der 30-jährige Mittelstürmer gegenüber dem ‚AD‘. Es seien keine Gespräche über einen Abgang geführt worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zu den zuletzt kursierenden Wechselgerüchten nimmt Weghorst Stellung: „Ich habe zwar andere Töne in den Medien gehört, aber es wurde mir Wertschätzung entgegengebracht. Sie denken definitiv, dass ich eine Bereicherung für das Team bin.“ Das Leihgeschäft des niederländischen Nationalspielers vom FC Burnley bei den Red Devils läuft im Sommer aus. „Am Ende werde ich sehen, wie es mit der Fahrt weitergeht“, gibt sich Weghorst geduldig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter