Grüll-Transfer: Bundesliga-Konkurrenz für Union

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Marco Grüll Rapid Wien 2324 @Maxppp

Union Berlin muss sich im Werben um Marco Grüll Konkurrenz aus der Bundesliga erwehren. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat sich Mainz 05 in den vergangenen Stunden ins Rennen um den 25-jährigen Flügelstürmer von Rapid Wien eingeschaltet. Schon im Sommer waren die Rheinhessen an Grüll dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am heutigen Donnerstagmorgen hatte die ‚Kronen Zeitung‘ berichtet, dass Union ein Angebot für den österreichischen Nationalspieler abgegeben hat. Laut ‚Sky‘ besteht Einigkeit zwischen Grüll und Union, während die Vereine noch miteinander verhandeln. Ebenfalls interessant: Grülls Vertrag endet bereits im Sommer, die Ablöse würde dementsprechend moderat ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter