Das war Werders Borré-Alternative

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Julian Carranza 2324.jpg @Maxppp

Wäre Rafael Borré nicht zu Werder Bremen gewechselt, hätten sich die Grün-Weißen womöglich mit einem Spieler aus der MLS beholfen. Der ‚kicker‘ berichtet, dass Julián Carranza von Philadelphia Union ein heißer Kandidat auf den Platz im Bremer Angriff war. Der 23-jährige Argentinier empfahl sich in den vergangenen zwei Jahren mit 31 Pflichtspieltoren für seinen aktuellen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich entschied sich Werder allerdings für die Bundesliga-erfahrene Variante Borré. Der Kolumbianer wurde bekanntermaßen vom Ligarivalen Eintracht Frankfurt ausgeliehen und soll die Bremer aus dem Stand verstärken. Er kommt auf 15 Tore und zwölf Vorlagen im SGE-Trikot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter