Conte: „WM für Richarlison nicht auf der Kippe“

von Tom Dubey
1 min.
Richarlison im Zweikampf @Maxppp

Tottenham Hotspurs Richarlison (25) könnte entgegen der ursprünglichen Befürchtung noch vor Beginn der Weltmeisterschaft in Katar auf den Platz zurückkehren. Antonio Conte, Trainer der Londoner, stellte gegenüber dem vereinsinternen Sender ‚Spursplay‘ klar: „Ich kann euch sagen, dass die WM für Richie nicht auf der Kippe steht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der brasilianische Angreifer hatte sich im Spiel gegen den FC Everton (2:0) eine Wadenverletzung zugezogen und wurde danach auf Krücken gesichtet. Nach eingehenden Untersuchungen, denen er sich am heutigen Montag unterzog, scheint nun Klarheit über die Ausfallzeit des 60-Millionen-Neuzugangs zu herrschen. „Ich hoffe, dass er uns in den Spielen vor der WM schon wieder helfen kann [...]. Allzu ernst ist die Verletzung zum Glück nicht“, beruhigt Conte die besorgten Fans.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter