Medien: Bayern erzielt Einigung mit Gnabry

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
1 min.
Serge Gnabry im Einsatz für den FC Bayern @Maxppp

Der FC Bayern kann hinter zumindest einer Personalie wohl zeitnah einen Haken setzen. Bei Serge Gnabry scheinen nun alle Fronten geklärt zu sein.

Serge Gnabry wird dem FC Bayern allem Anschein nach über die anstehende Saison hinaus erhalten bleiben. Laut ‚The Athletic‘ hat sich der 27-Jährige mit den Münchnern auf einen neuen langfristigen Vertrag geeinigt. Ein Abschied in diesem Sommer ist damit endgültig vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Donnerstag hatte der ‚kicker‘ berichtet, dass beide Seiten zuversichtlich sind, die Verhandlungen zeitnah abzuschließen. Der Poker mit dem DFB-Nationalspieler zieht sich seit Monaten hin, auch Real Madrid und der FC Chelsea hatten sich daher Chancen auf eine Gnabry-Verpflichtung ausgerechnet.

Lese-Tipp Nagelsmann: Bayern-Absage als Retourkutsche?

Für Bayern schnürt der Offensivspieler seit 2017 die Schuhe. In 171 Pflichtspielen steuerte der gebürtige Stuttgarter 104 Scorerpunkte bei. Es dürften noch einige weitere hinzukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (13:35 Uhr): Die ‚Bild‘ berichtet nun von der genauen Laufzeit. Der Boulevardzeitung zufolge wird der neue Vertrag von Gnabry bis 2027 laufen. ‚Sky‘ zufolge soll die offizielle Verkündung noch am heutigen Freitag folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter