Vater bestätigt PSG-Angebot für Endrick

von Dominik Schneider - Quelle: Canal do Nicola
1 min.
Endrick im Trikot von Palmeiras @Maxppp

Der Vater von Endrick hat bestätigt, dass Paris St. Germain mit einem offiziellen Angebot bei Palmeiras vorstellig geworden ist. Auf dem YouTube-Kanal ‚Canal do Nicola‘ sagte Douglas über die Berichte der vergangenen Woche: „Paris St. Germain ist der einzige Klub, der Verhandlungen mit Palmeiras mit einem offiziellen Vorschlag aufgenommen hat. Es gibt viele Klubs, die ihn wollen, aber PSG ist der einzige, der ein Angebot gemacht hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

‚ESPN‘ berichtete von einer Offerte über 45 Millionen Euro durch den Pariser Edelklub. Palmeiras lehnte aber postwendend ab. Im Vertrag des 16-Jährigen ist eine Ausstiegsklausel über 60 Millionen Euro verankert. Voraussichtlich wird das Megatalent nicht unter dieser Summe den Klub wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter