Vinícius ohne Zukunft bei Tottenham

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Sports
1 min.
Carlos Vinicius im Trikot von Tottenham Hotspur @Maxppp

Die Zeichen bei Tottenham Hotspur stehen für Carlos Vinicíus (26) auf Abschied. Wie ‚Sky Sports‘ vermeldet, werden die Spurs die ins Leihgeschäft integrierte Kaufoption über 45 Millionen Euro nicht ziehen. Demnach muss der Brasilianer im Sommer seine Koffer packen und den Weg zurück zu Benfica Lissabon antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Vincent Janssen (26) und Fernando Llorente (36) ist Vinicíus der dritte Back Up-Stürmer für Harry Kane (27), dessen Zeit in Tottenham nicht von Erfolg gekrönt war. Für die nächste Saison benötigen die Spurs folglich einen neuen Stürmer. Derzeit liegt der Fokus allerdings darauf, Topscorer Kane zu halten. Um den englischen Nationalspieler ranken sich derzeit vermehrt Wechselgerüchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter