Vor dem Abschied: Tillman hat bei Bayern verlängert

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.
Malik Tillman @Maxppp

Malik Tillman steht vor dem Abschied vom FC Bayern. Zuvor hat der Offensivmann seinen Vertrag beim Rekordmeister allerdings verlängert.

Malik Tillman und der FC Bayern dehnen die ursprünglich nur noch ein Jahr gültige Zusammenarbeit vorzeitig aus. Laut ‚Sport1‘ hat der 21-jährige Angreifer seinen Vertrag bis 2026 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine kurzfristige Perspektive in München hat Tillman allerdings nicht. Der technisch begnadete Rechtsfuß steht vor dem Leihwechsel zur PSV Eindhoven, die sich darüber hinaus eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro sichert. Am morgigen Mittwoch steht der Medizincheck auf dem Programm.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Den direkten Zugriff auf den Spieler verlieren die Bayern also. Tillman würde nur dann an die Säbener Straße zurückkehren, wenn die PSV die Summe im kommenden Sommer nicht zahlen kann oder will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter