PSG: So empfand Kehrer das Neymar-Drama

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Thilo Kehrer hat der Transfer-Posse um Neymar im Sommer kaum Beachtung geschenkt. „Mich hat’s komplett kalt gelassen. Es wurde in den letzten Jahren zum Trend, Transfergeschichten groß zu verkaufen. Klar, die Medien sind auch alle heiß darauf. Ich habe mich damit gar nicht befasst. Ich bin damals nur zum Training gekommen und sah: Gut, Neymar ist da. Das war’s dann auch schon“, so der Abwehrspieler von Paris St. Germain im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymar hatte versucht, seinen Transfer von PSG zum FC Barcelona durchzudrücken. Schlussendlich scheiterten die Verhandlungen jedoch und der Brasilianer blieb an der Seine. Seitdem kommt er auf vier Tore in fünf Ligaspielen. Für Kehrer läuft es weniger rund. Der Ex-Schalker fällt seit einigen Wochen verletzt aus, bringt es insgesamt erst auf zwei Saisoneinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter