Tauschen Torres & Silva die Klubs?

von Tobias Feldhoff - Quelle: The Times
1 min.
David Silva wird ManCity verlassen @Maxppp

Ferran Torres und David Silva könnten in diesem Sommer die Arbeitgeber wechseln. Laut dem britischen ‚Times‘-Journalisten Graeme Bailey ist ein solches Szenario nicht unwahrscheinlich, ein herkömmlicher Tauschdeal sei allerdings nicht in Planung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während der 20-jährige Torres mit Manchester City schon sehr weit ist, steckt das Gerücht um eine Silva-Rückkehr zum FC Valencia noch in den Kinderschuhen. Der 34-jährige Edeltechniker, dessen Karriere einst bei den Fledermäusen begonnen hatte, wird seinen ausgelaufenen Vertrag bei City nicht verlängern. Unter anderem wird Silva auch mit einem Wechsel zu Lazio Rom in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter