PSG: Pochettino über den Mbappé-Poker

von Niklas Scheifers - Quelle: El Partidazo de COPE
1 min.
Kylian Mbappé im Spiel gegen Clermont @Maxppp

Mauricio Pochettino macht keinen Hehl daraus, dass er weiter mit Superstar Kylian Mbappé (22) zusammenarbeiten möchte. „Der Verein wird versuchen, ihn zu überzeugen hierzubleiben. Als Trainer würde ich mich freuen, wenn er viele weitere Jahre hier wäre“, so der Trainer von Paris St. Germain in der spanischen Radiosendung ‚El Partidazo de COPE‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pochettino bekräftigt: „PSG hat die Hoffnung und die Möglichkeiten, ihn zu überzeugen und glücklich zu machen. Am Ende ist es aber seine Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.“ Mbappés aktueller Vertrag in Paris läuft im Juni aus. Gerne wäre der französische Weltmeister schon im vergangenen Sommer zu Real Madrid gewechselt, wurde aber nicht ziehen gelassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter