Wenger & Löw sagen der Schweiz ab

von Jakob Strauß - Quelle: Blick | Tagesspiegel
Arsène Wenger war von 1996 bis 2018 Trainer des FC Arsenal @Maxppp

Arsène Wenger wird aller Voraussicht nach nicht der neue Nationaltrainer der Schweiz. Wie der ‚Blick‘ berichtet, hat der französische Trainer dem schweizerischen Fußballverband abgesagt. Die Zeitung hatte den 71-Jährigen zuletzt als einen der Favoriten auf den Trainerposten bezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seiner bislang letzten Trainerstation beim FC Arsenal kündigte Wenger im Jahr 2018 an, dass er auf die Trainerbank zurückkehren wolle. Kandidaten auf den Posten des ehemaligen Amtsinhabers Vladimir Petkovic sollen Lucien Favre, Urs Fischer, Bernard Challandes und Alain Geiger sein. Joachim Löw wurde einem Bericht des ‚Tagesanzeiger‘ zufolge ebenfalls angefragt, der ehemalige Bundestrainer sagte jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter