Milan vor Verlängerung mit Bennacer

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Ismaël Bennacer beim Afrika-Cup 2022 mit Algerien @Maxppp

Der AC Mailand scheint das Tauziehen um Ismaël Bennacer für sich zu entscheiden. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, steht der 25-jährige Mittelfeldspieler vor der Verlängerung bei den Rossoneri. Damit würden Manchester United sowie der FC Liverpool leer ausgehen. Die beiden englischen Schwergewichte hatten sich zuletzt mit der Verpflichtung des Abräumers beschäftigt. Liverpool wollte noch in diesem Kalenderjahr ein Treffen mit Bennacers Umfeld ansetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuelle Vertrag des Algeriers läuft 2024 aus. Bei Milan ist der Linksfuß gesetzt und kommt auf 21 Pflichtspieleinsätze. Die starken Leistungen sollen sich in Bennacers künftigem Vertrag widerspiegeln. Von 1,5 Millionen Euro soll das Jahresgehalt auf vier Millionen zuzüglich Boni angehoben werden. 2019 war der 25-Jährige für 19 Millionen Euro von Empoli nach Mailand gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter