Favre zeigt Interesse: Elvedi nach Nizza?

von Dominik Schneider - Quelle: L'Équipe | Foot Mercato
1 min.
Nico Elvedi jubelt im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Lucien Favre sucht noch nach Verstärkung für die Defensive. Erneut schweift der Blick des OGC Nizza-Trainers nach Mönchengladbach.

Nach dem Interesse an Yann Sommer und Marcus Thuram scheint der nächste Spieler von Borussia Mönchengladbach ins Visier des OGC Nizza zu geraten. Lucien Favre würde laut ‚L’Équipe‘ gerne Nico Elvedi an die Côte d'Azur lotsen. Unsere französische Partnerredaktion Foot Mercato kann diese Information bestätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die französische Sporttageszeitung berichtet, dass der Ligue 1-Klub Bemühungen unternimmt, um den Schweizer Nationalspieler zu verpflichten. Bis 2024 steht Elvedi noch bei den Fohlen unter Vertrag, unter Zugzwang steht Sportdirektor Roland Virkus daher nicht.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Elvedi spielt bereits seit 2015 für die Borussia. In der Defensive ist der 25-Jährige klar gesetzt. Will Nizza den Abwehrspieler tatsächlich noch kurz vor Ablauf der Transferperiode kaufen, wird man der Borussia ein äußerst lukratives Angebot vorlegen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter