AS Rom: Smalling im Januar weg?

von Tristan Bernert - Quelle: Gazzetta dello Sport
Chris Smalling spielt seit 2019 für die AS Rom @Maxppp

Bei der AS Rom ist ein Wintertransfer von Chris Smalling ein mögliches Szenario. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, sind die Giallorossi offen gegenüber Angeboten für den englischen Innenverteidiger. Der 33-Jährige ist noch bis 2025 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Juni hatte Smalling seinen Vertrag in Rom verlängert, kam seitdem sportlich aber nicht in Tritt. Aufgrund einer Sehnenentzündung verpasste der gebürtige Londoner bereits einige Zeit und kam erst dreimal in dieser Spielzeit zum Einsatz. Klar ist: Bei einem Smalling-Verkauf müsste die Roma in der Innenverteidigung nachlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter