Konaté über Liverpool-Wechsel: „War zwiegespalten“

von Jakob Strauß - Quelle: Sky
Ibrahima Konaté im Zweikampf mit Cristiano Ronaldo @Maxppp

Vor seinem Transfer von RB Leipzig zum FC Liverpool war Ibrahima Konaté unschlüssig, ob er den Schritt wagen solle. Das verrät der Innenverteidiger im Interview mit ‚Sky‘: „Vor dem Wechsel war ich zwiegespalten. Ist das wirklich der richtige Moment? Deine Freunde sind hier. Bekomme ich da wirklich genug Spielzeit?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich sei der Schritt zum englischen Topklub aber die „richtige Wahl“ gewesen. Nach Startschwierigkeiten kommt Konaté bei den Reds mittlerweile regelmäßig zum Zug. In zwei der vergangenen drei Ligaspiele stand der 1,94-Meter große Franzose über die vollen 90 Minuten auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter