Berater klärt auf: Der Stand bei van de Ven

von Niklas Scheifers - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung | Aller-Zeitung
1 min.
Micky van de Ven im Trikot des VfL Wolfsburg @Maxppp

Der Berater von Micky van de Ven (22) ist auf das Interesse von Tottenham Hotspur eingegangen. „Wir müssen zuerst mit dem VfL reden“, lässt sich José Fortes Rodriguez von ‚WAZ‘ und ‚AZ‘ zitieren. Und weiter: „Ich denke, Tottenham wäre ein guter Schritt für Micky. Aber es gibt keine Einigung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz so weit wie zuletzt in den Niederlanden kolportiert wurde, sind die Verhandlungen offensichtlich noch nicht vorangeschritten. Dennoch dürften die Spurs schon recht weit mit van de Ven sein. Sollten beide Seiten übereinkommen, wird Tottenham mit dem VfL Wolfsburg über die Ablöse verhandeln. Die Wölfe fordern 40 Millionen Euro für ihren Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter