Die FT-Topelf des 24. Spieltags

von Die Redaktion
1 min.
Topelf Bundesliga 24. Spieltag @Maxppp

Der FC Bayern und der FC Augsburg lieferten sich am 24. Spieltag der Bundesliga-Saison ein torreiches Duell. Folglich stehen insgesamt vier Spieler aus den beiden Mannschaften in der FT-Topelf. Schalke 04 und der BVB, die sich im Revierderby mit 2:2 trennten, stellen jeweils einen Akteur.

Spieler des Spieltags: João Cancelo

Zuletzt war der portugiesische Winter-Neuzugang eines der Sorgenkinder beim FC Bayern. Cancelo ließ sich im Training teils hängen und war auf der Bank des Rekordmeisters gelandet. Beim 5:3 gegen den FC Augsburg bekam der 28-Jährige seine Chance von Beginn an als rechter Schienenspieler vor einer Dreierkette – eine Rolle, in der Nagelsmann auf taktischer Ebene noch Nachholbedarf gesehen hatte. Doch Cancelo brillierte mit einem Tor, einer Vorlage und vielen gefährlichen Aktionen. Chance genutzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Die Ergebnisse im Überblick

  • Köln - VfL Bochum 0:2
  • FC Bayern - FC Augsburg 5:3
  • Eintracht - VfB Stuttgart 1:1
  • Hertha BSC - Mainz 05 1:1
  • Schalke 04 - BVB 2:2
  • SC Freiburg - Hoffenheim 2:1
  • Werder Bremen - Leverkusen 2:3
  • Wolfsburg - Union Berlin 1:1
  • Leipzig - Borussia M‘gladbach 3:0
Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter