40 Millionen Gehalt: El Shaarawy nach China

von Hannes Nebelung - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Stephan El Shaarawy von der AS Rom macht sich auf den Weg nach Fernost, um seinen Wechsel einzutüten. Der chinesische Erstligist Shanghai Shenhua ist sich mit den Römern über die Sockelablöse von 18 Millionen Euro einig. Laut ‚calciomercato.com‘ wird der italienische Nationalspieler am heutigen Sonntag nach Shanghai fliegen um seinen Dreijahresvertrag zu unterschreiben, der ihm insgesamt 40 Millionen Euro einbringt.

Unter der Anzeige geht's weiter

El Shaarawy spielte vier Jahre in der italienischen Hauptstadt und war auf dem linken Flügel gesetzt. Auch in der vergangenen Saison überzeugte der Rechtsfuß mit elf Treffern und fünf Assists in der Serie A. Eigentlich wollten die Giallorossi mit dem 26-Jährigen gerne verlängern. Offenbar hatte Shanghai die besseren Argumente.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter