Noch kein grünes Licht für Tedesco?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
Domenico Tedesco trainierte bis Mai Spartak Moskau @Maxppp

Ein wichtiges Detail fehlt offenbar noch für Domenico Tedescos Antritt als belgischer Nationaltrainer. Laut ‚Sky‘ steht der Trainer nach wie vor in einem gültigen Vertragsverhältnis mit RB Leipzig. Dort wurde er Anfang September nicht entlassen, sondern nur freigestellt. Auf dem Papier ist die Trennung somit noch nicht vollzogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wollen die Belgier mit Tedesco zusammenarbeiten, müssen sie sich zuerst mit den Sachsen auf eine Vertragsauflösung einigen. Diese ist dem Bezahlsender zufolge noch nicht final erfolgt, der 37-Jährige und sein künftiger Arbeitgeber müssen sich in Geduld üben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter