Romeu-Rückkehr im Sommer?

von Matthias Rudolph - Quelle: Televisió de Girona
1 min.
Oriol Romeu im Training bei Barça @Maxppp

Oriol Romeu könnte im Sommer zu seinem Ex-Klub zurückkehren. Sportdirektor Quique Cárcel vom FC Girona schließt ein solches Szenario laut ‚Televisió de Girona‘ nicht aus: „Ich habe schon oft gesagt, dass er ein entscheidender Spieler für den Verein und wegen seiner Werte auch für die Kabine war. Er hatte jetzt ein schwieriges Jahr, auch verletzungsbedingt, man muss also genau hinschauen. Aber er ist ein Spieler, den wir zurückholen könnten, denn er kann uns viel geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zentrale Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer von Girona zum FC Barcelona gewechselt. Bei den Blaugrana sollte der 32-Jährige in die Fußstapfen von Sergio Busquets (35) treten. Romeu absolvierte bislang 32 Pflichtspiele für die Blaugrana, in der Startelf stand er zuletzt aber selten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter